Benzin im Blut

Durch das Interesse an der Verkehrssicherheit, an sinnvoller, spannender und humorvoller Vermittlung der Unterrichtsinhalte und der täglichen Arbeit mit Volks- und Fahrschüler/innen verfüge ich über eine hohe Professionalität, die dir eine seriöse, kompetenz- und lernzielorientierte Fahrausbildung  ermöglicht.

Nachstehend findest du ein paar weitere Infos über mich, welche dich im Hinblick auf die Wahl deiner Fahrlehrerin interessieren könnten.

  • meine Ausweiskategorien: A  B  C1  D1  BE  C1E   D1E
  • Fachausweis Fahrlehrerin Kat. B
  • Beruf meines Grossvaters: Automobilexperte
  • Beruf meines Vaters, Onkels, meiner Schwester und mein Beruf: Fahrlehrer/innen, ehem. Instruktoren/Instruktorinnen der Fahrlehrerberufsschule Luzern, Josef J. Burri AG
  • Langzeitweiterbildung (ohne obligatorische Weiterbildungen) Instruktorenseminar Verkehrssicherheitszentrum Veltheim, div. Automobilrennkurse in der Schweiz und in Deutschland
  • mein Hauptberuf: Primarlehrerin an der Volksschule Luzern 

Du möchtest noch mehr wissen und/oder du hast weitere Fragen zum Autofahren? Setz dich mit mir mittels Kontaktformular in Verbindung und/oder informiere dich durch die Links.

 

Du hast dich entschieden bei mir fahren zu lernen? Melde dich an. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.